Contact Us

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Obstgartenstrasse 28
8042 Zürich

+41 44 350 33 11

Anwaltskanzlei Grell, Zürich - Wir bieten der Klientschaft eine lösungsorientierte und persönliche Beratung an, indem wir in die rechtlichen Abklärungen auch wirtschaftliche, steuerliche und persönliche Umstände einbeziehen. Schwerpunktmässig befassen wir uns mit Bau- und Immobilienrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht sowie mit Vertragsrecht.  Zudem ist Boris Grell Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht.

FullSizeRender-2(1).jpg

Ihre Anwaltskanzlei für Bau- und Immobilienrecht

Lösungsorientierte, engagierte und persönliche Beratung.


Philosophie der Streitkultur

Ich biete der Klientschaft eine lösungsorientierte und engagierte, persönliche Beratung an, indem ich in die rechtlichen Abklärungen auch die wirtschaftlichen Umstände sowie taktische und strategische Überlegungen einbeziehe. Zudem verstehe ich mich als Teil eines Lösungsfindungs-Prozesses, der nicht zwingend, aber nötigenfalls - und mit der damit verbundenen Formensprache - über die Behörden und Gerichte geführt wird.

Das ist Streitkultur.

Zur Person

Boris Grell (*1973) arbeitet als selbständiger Rechtsanwalt in Zürich und befasst sich schwerpunktmässig mit Bau- und Immobilienrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht sowie mit Vertragsrecht.  Zudem ist er Fachanwalt SAV Bau- und Immobilienrecht. read more...

Honorar

Das Honorar für meine Tätigkeiten richtet sich nach dem Zeitaufwand, den mit dem Mandat verbundenen Interessen, der erforderlichen Berufserfahrung und den Anforderungen des Mandates.

Aktuell